Navi

Startseite Gästebuch Kontakt Abonnieren

About

The Miss ziele Weight

Credits

Designer
Designer
fazit: teure sicherheit

Heute stand mal wieder was großes an: kauf eines schwangerschaftstestes. Nicht mein erster. Bis jetzt ist immer alles gut gegangen.

Ganz schön teuer sind die teile - fast 10 euro. Daher: Fazit:teure sicherheit! Aber ich muss es jetzt wissen. Meine Tage fehlen jetzt seit 3 monaten. Es könnte daran liegen, dass ich die pille abgesetzt habe (vor 4 monaten), aber ich weis nicht. Man bildet sich dann auch viel ein, aber iwie würde es schon passen.

Wir haben es ohne getan, weil ich ja die pille genommen habe. Ich weis nicht, für mich war es so eine art liebesbeweis an ihn. Einfach, dass er so besonders für mich ist und ich ihm so sehr vertraue. Schade, dass dies nicht auf gegenseitigkeit beruht hat. Es klingt vlt verrückt, aber ich fände es garnicht so schlimm.

Man muss sich das mal vorstellen - ein kleines leben... in meinem bauch! Aber ich glaube es noch nicht, eig glaube ich nicht, dass er positiv sein wird.

Aber es wäre nicht schlimm. Ein Teil von ihm, ein stück, dass ganz mir gehört und dass ich nie wieder loslassen muss. Mein gott, wie armselig ich doch bin. 

Ich habe keine ahnung, was ich tue wenn es wirklich so ist. Aber ich glaube es nicht. 

Morgen wissen wir mehr.

3.1.11 20:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de