Navi

Startseite Gästebuch Kontakt Abonnieren

About

The Miss ziele Weight

Credits

Designer
Designer
Seeed - next! || der anfang!

Ein schrecklicher Anfang... das ist der Titel eines Buches, dass ich irgendwann einmal gelesen habe. Ich finde ihn sehr passend für den Anfang meines Blogs.

Denn es ist ein schrecklicher Anfang! Ein Anfang, an dem alles, was mir wichtig erschien vorüber ist.

Meine Liebe, den Menschen für den ich glaube zu Leben, hat mich verlassen. Das ist jetzt schon über 3 Monate her, aber es tut noch so weh wie am ersten Tag.

Kennt Ihr das? Wenn man das Gefühl hat, alles wofür man gelebt hat ist davon geflogen? Wie ein schöner Traum aus dem man plötzlich und unsanft geweckt wird. Oder die Seifenblase, die ganz einfach zerplatzt.

 

Deshalb muss sich etwas ändern. VIEL muss sich ändern.

Und das ist der Anfang... ein schrecklicher Anfang.

Ein Anfang mit 65kg UNGLAUBLICHEN fünfundsechzig kilogramm. Wahnsinn.

Und das muss alles weg, denn es ist zu viel von mir in dieser Welt, dass kann ich nicht der Erde antun

Deshalb werden es unter 50kg. Es MÜSSEN unter 50 werden. Das große Ziel!

 

Also auf gehts! Für ein besseres Leben!

 

27.12.10 00:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de